Una Fiesta (Oktober 2014)

Wir feierten unser erstes Stiftungsjahr!

Am 11. Oktober 2014 luden wir zu unserem 1. Stiftungsfest! Es gab doppelt Grund zum Feiern: Nicht nur, dass der 11. Oktober der Welt-Mädchentag ist, auch wollten wir mit dem Benefizfest unser erstes Stiftungsjahr angemessen begehen. Eingeladen waren Freunde und Bekannte, Wegbegleiter und Unterstützer. Dies Spenden des Fests und die Erlöse der Tombola kommen unserem Stiftungsprojekt in Bolivien zugute. Dort entsteht ein Frauenhaus, das Mädchen und Frauen Schutz bietet, die Opfer von sexueller Gewalt und Missbrauch geworden sind.

Herzlichen Dank an alle, die da waren und zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles aus der Stiftungsarbeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.